Neuigkeiten gibt es bei Autoren eigentlich immer, da "nach dem einen Buch" "vor dem nächsten Buch" bedeutet:-). Zumindest bei mir ist das der Fall. Seit ich schreibe, habe ich noch kein Buch beendet, ohne nicht schon die nächste Idee im Kopf zu haben.

 

Was kommt also als nächstes? Momentan verabschiede ich mich gerade gedanklich von meiner "Blumentöchter"-Reihe, und tatsächlich kommt dabei ein wenig Wehmut auf.

Band 2, "Die Wildblütentochter", hatte es auf Anhieb auf Platz 13 der SPIEGEL-Bestsellerliste geschafft. Band 3 "Die Nelkentochter" hat es sogar auf Platz 5 geschafft, Band 4 "Die Magnolientochter" sogar auf einen unglaublichen zweiten Platz. Das ist für mich der absolute Wahnsinn! Und das habe ich nur Euch, meinen lieben Leserinnen und Lesern, zu verdanken.

 

Schon im Mai darf dann die Weinheimer Hauptkommissarin Sina Engel wieder ermitteln. Darauf freue ich mich schon sehr. Ich hoffe, Ihr auch?

 

Tja, und dann gibt es da ein ganz neues, großartiges Projekt, das ich vor Kurzem mit meinem Verlag Ullstein besprochen habe. Ich bin fleißig am Plotten, und auch die Recherchereisen sind dafür schon geplant:-) 

 

Es bleibt also spannend, und ich freue mich schon sehr darauf, was die nächsten Monate bringen werden.

 

Es wird auf jeden Fall wieder einige Lesungen und Messen geben, wo Ihr mich treffen könnt. 

 

Ich freue mich auf Euch und Eure Nachrichten!

 

Liebe Grüße Eure Silke Ziegler/Tessa Collins