Neuigkeiten gibt es bei Autoren eigentlich immer, da "nach dem einen Buch" "vor dem nächsten Buch" bedeutet:-). Zumindest bei mir ist das der Fall. Seit ich schreibe, habe ich noch kein Buch beendet, ohne nicht schon die nächste Idee im Kopf zu haben.

 

Im Mai 2018 erscheint mein neues Buch, erneut eine Südfrankreich-Krimiromanze mit viel Spannung, Emotionen und einem tragischen Familiendrama ... Nähere Infos folgen demnächst. Jetzt steht erst einmal das Lektorat an. Zum Glück stehen Titel und Cover schon:-)

 

in der Zwischenzeit habe mit meinem neuen Manuskript angefangen. Der Prolog steht bereits ... Mehr wird hier aber noch nicht verraten:-)

 

Seit 5.10. ist "Im Schatten des Sommers" als Hörbuch bei audible verfügbar. Innerhalb weniger Tage hatte es den Sprung in die Top 100 der Hörbuch-Downloads geschafft - Wahnsinn! Vielen Dank an meine Leser/Hörer!

 

Bis 16.11. läuft noch die Nominerungsrunde bei lovelybooks.de für den Leserpreis 2017. In der Kategorie "Krimis und Thriller" wurden "Im Angesicht der Wahrheit" und "Die Nacht der tausend Lichter" nominiert. Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen. Danke schön schon vorab!

 

So, das war´s für den Moment, liebe Grüße Eure Silke Ziegler