Neuigkeiten gibt es bei Autoren eigentlich immer, da "nach dem einen Buch" "vor dem nächsten Buch" bedeutet:-). Zumindest bei mir ist das der Fall. Seit ich schreibe, habe ich noch kein Buch beendet, ohne nicht schon die nächste Idee im Kopf zu haben.

 

Im August 2018 erscheint mein neues Buch "Stille Sünden", die Fortsetzung meines Weinheim-Krimis "Die Nacht der tausend Lichter", wieder mit Kriminalhauptkommissarin Sina Engel und ihrem Kollegen Matthias Sommer ...

 

Momentan schreibe ich an meinem nächsten Frankreich-Krimi, die ersten 200 Seiten sind geschafft, etwa 300 liegen noch vor mir und wollen in den Laptop getippt werden. Es wird also nicht langweilig an der Schreibfront.

 

Im Herbst stehen Termine rund um meine Bücher an. Schaut gerne mal unter "Termine". Vielleicht sieht man sich ja auf dem einen oder anderen "Event":-)

 

"Im Schatten des Sommers", "Im Angesicht der Wahrheit", "Die Nacht der tausend Lichter" und "Im Licht der Erinnerung" gibt es mittlerweile exklusiv als Hörbuch-Downloads bei audible.

 

"Im Angesicht der Wahrheit" wurde 2017 von meinen Lesern auf einen für mich hervorragenden 32. Platz bei lovelybooks in der Kategorie Beste Krimis/Thriller 2017 gewählt. Ganz lieben Dank an alle, die für mich gevotet haben! Die Lesermeinung bedeutet für mich sehr viel!

 

So, das war´s für den Moment, liebe Grüße Eure Silke Ziegler