Neuigkeiten gibt es bei Autoren eigentlich immer, da "nach dem einen Buch" "vor dem nächsten Buch" bedeutet:-). Zumindest bei mir ist das der Fall. Seit ich schreibe, habe ich noch kein Buch beendet, ohne nicht schon die nächste Idee im Kopf zu haben.

 

Was kommt als nächstes? In Kürze  kommt mein neuer Frankreich-Krimi auf den Markt, "Im Sog des Schweigens". Auf die Veröffentlichung freue ich mich schon sehr. Wie immer könnt ihr ein signiertes Exemplar direkt bei mir bestellen.

 

Und im April 2024 gibt es etwas komplett Neues von mir! Neues Genre und - neuer Name. Unter dem Pseudonym Tessa Collins veröffentliche ich bei Ullstein eine wundervolle Familiensaga, die auf fünf Kontinenten spielt. "Die Blumentöchter", der Auftakt der Geschichte, kommt in wenigen Wochen auf den Markt.

Das Kreieren der einzelnen Geschichten und das anschließende Schreiben von Band 1 haben super viel Spaß gemacht.Ich bin so gespannt, wie das Genre und die wundervollen Handlungsorte bei Euch ankommen.

Band 2 ist ebenfalls bereits geschrieben und wartet auf seine Überarbeitung.

 

Bis dahin kümmere ich mich aber noch ein wenig um Sina Engel, meine Lieblingskommissarin, und schreibe an ihrem fünften Fall. So viel kann ich an dieser Stelle schon mal verraten: Es wird wieder spannend:-)

 

Und auf einigen Lesungen und Messen könnt Ihr mich persönlich treffen. Ich freue mich auf Euch und Eure Nachrichten!

 

Liebe Grüße Eure Silke Ziegler/Tessa Collins