Neuigkeiten gibt es bei Autoren eigentlich immer, da "nach dem einen Buch" "vor dem nächsten Buch" bedeutet:-). Zumindest bei mir ist das der Fall. Seit ich schreibe, habe ich noch kein Buch beendet, ohne nicht schon die nächste Idee im Kopf zu haben.

 

Ich freue mich nun erst mal auf die Veröffentlichung von "Zerbrochene Träume - Ein Fall für Sina Engel", den dritten Fall der Weinheimer Hauptkommissarin. Das Buch kommt im Februar 2022 auf den Markt, und soviel kann ich schon mal verraten: Es wird persönlich, da unter anderem Sinas Familie involviert ist ... Seid gespannt!

 

Weitere Manuskripte hängen in der Pipeline. Sobald hier etwas konkret wird, erfahrt Ihr es natürlich an dieser Stelle. Zwei weitere Projekte sind durchgeplottet. Es wird also auch weiterhin Lesestoff von mir geben. Momentan sind das aber noch ungelegte Eier.

 

So, das war´s erstmal für den Moment, liebe Grüße Eure Silke Ziegler