Neuigkeiten gibt es bei Autoren eigentlich immer, da "nach dem einen Buch" "vor dem nächsten Buch" bedeutet:-). Zumindest bei mir ist das der Fall. Seit ich schreibe, habe ich noch kein Buch beendet, ohne nicht schon die nächste Idee im Kopf zu haben.

 

Mein nächster Südfrankreichkrimi "Im Tal der Hoffnung" wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

 

Mein neuntes Manuskript habe ich pünktlich zu Silvester 18/19 in Südfrankreich vollendet, es ist mein erster "Nicht-Krimi". Es war ein Experiment und ich bin sehr stolz, dass ich einen kompletten Text ohne Verbrechen zustande gebracht habe. Wobei, ohne Verbrechen ...? So ganz stimmt das auch nicht. Jedenfalls wird es dazu ganz ganz bald ganz ganz tolle Neuigkeiten geben ... Ich freue mich schon sehr - und werde jetzt mit Manuskript Nr. 10 beginnen. Bleibt gespannt und lasst Euch überraschen.

 

So, das war´s für den Moment, liebe Grüße Eure Silke Ziegler