Neuigkeiten gibt es bei Autoren eigentlich immer, da "nach dem einen Buch" "vor dem nächsten Buch" bedeutet:-). Zumindest bei mir ist das der Fall. Seit ich schreibe, habe ich noch kein Buch beendet, ohne nicht schon die nächste Idee im Kopf zu haben.

 

Im Mai 2018 erscheint mein neues Buch "Im Licht der Erinnerung", erneut eine Südfrankreich-Krimiromanze mit viel Spannung, Emotionen und einem tragischen Familiendrama ...

 

In der Zwischenzeit habe mit mein neuestes Manuskript beendet, die Fortsetzung des Weinheimkrimis "Die Nacht der tausend Lichter". Sina Engel ermittelt wird:-)

 

Die nächste Geschichte hat in meinem Kopf schon angeklopft. Mal sehen, wann ich die Zeit finde, mich  gemeinsam mit den Protas auf deren Reise in tiefe menschliche Abgründe zu machen ...

 

Es stehen einige Termine rund um meine Bücher an. Schaut gerne mal unter "Termine". Vielleicht sieht man sich ja auf dem einen oder anderen "Event":-)

 

"Im Schatten des Sommers" und "Im Angesicht der Wahrheit" gibt es mittlerweile als Hörbuch-Downloads bei audible.

"Die Nacht der tausend Lichter" ist ab Mitte Februar ebenfalls als Hörbuch verfügbar.

 

"Im Angesicht der Wahrheit" wurde von meinen Lesern auf einen für mich hervorragenden 32. Platz bei lovelybooks in der Kategorie Beste Krimis/Thriller 2017 gewählt. Ganz lieben Dank an alle, die für mich gevotet haben! Die Lesermeinung bedeutet für mich sehr viel!

 

So, das war´s für den Moment, liebe Grüße Eure Silke Ziegler