Neuigkeiten gibt es bei Autoren eigentlich immer, da "nach dem einen Buch" "vor dem nächsten Buch" bedeutet:-). Zumindest bei mir ist das der Fall. Seit ich schreibe, habe ich noch kein Buch beendet, ohne nicht schon die nächste Idee im Kopf zu haben.

 

Gerade habe ich Manuskript Nummer 15 beendet. Um was es geht? Das wird hier noch nicht verraten, erst muss es der Verlag begutachten:-)

Anfang 2023 kommt ein neuer Südfrankreichkrimi von mir auf den Markt, der Vertrag hierzu ist bereits unterschrieben. Nähere Infos folgen zu gegebener Zeit an dieser Stelle ...

 

Außerdem wurde ich für ein neues Projekt angefragt, welches allerdings noch ganz am Anfang steht. Sollte es verwirklicht werden, wäre es eine komplett neue Herausforderung, auf die ich mich sehr freuen würde. Auch hier mehr dazu, sobald ich selbst mehr weiß ...

Es steht also einiges an in den nächsten Monaten, langweilig wird es nicht. Aber ich freue mich sehr darüber. So bleibt es schön spannend.

 

Das war´s nun erstmal für den Moment, liebe Grüße Eure Silke Ziegler