Neuigkeiten gibt es bei Autoren eigentlich immer, da "nach dem einen Buch" "vor dem nächsten Buch" bedeutet:-). Zumindest bei mir ist das der Fall. Seit ich schreibe, habe ich noch kein Buch beendet, ohne nicht schon die nächste Idee im Kopf zu haben.

 

Mein nächster Südfrankreichkrimi wird im Mai 2019 veröffentlicht. Cover und Titel stehen - sind aber noch streng geheim:-)

 

Da gerade NaNoWriMo ist, haue ich wieder fleißig in die Tasten und schreibe an meinem neunten Manuskript. Diesmal wird es kein Krimi ... So viel sei schon mal verraten an dieser Stelle. Die ersten 110 Seiten sind fertig. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, findet Ihr sie sowohl hier als auch bei Facebook.

 

"Im Angesicht der Wahrheit" wurde 2017 von meinen Lesern auf einen für mich hervorragenden 32. Platz bei lovelybooks in der Kategorie Beste Krimis/Thriller 2017 gewählt. Ganz lieben Dank an alle, die für mich gevotet haben! Die Lesermeinung bedeutet für mich sehr viel!

Momentan läuft gerade der Leserpreis 2018 bei lovelybooks. "Stille Sünden " und "Im Licht der Erinnerung" wurden in der Kategorie Krimi und Thriller nominiert. Über Eure Stimme würde ich mich sehr freuen. Die Abstimmung läuft noch bis 15.11.

 

So, das war´s für den Moment, liebe Grüße Eure Silke Ziegler