Tödlicher Verrat

Isabell Bergmann reist nach Südfrankreich, um herauszufinden, was mit ihrem Ehemann geschah, der im Urlaub vor fünf Jahren unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Bei der örtlichen Polizei trifft sie ausgerechnet auf den Mordermittler Pascal Lefèbre, der sie vor Jahren einmal bitter enttäuschte. Aber er scheint nun ihre einzige Hoffnung zu sein, den Verbleib ihres Gatten klären zu können.
Als dieser Parallelen zwischen dem Verschwinden von ihrem Mann und einem seit Jahren gesuchten Serienmörder entdeckt, der Südfrankreich mit mehreren Prostituiertenmorden in Atem hält, gerät Isabell in tödliche Gefahr…

Leserstimmen:

 

"Dieses Krimidebüt hat mich überzeugt und mir fesselnde und unterhaltsame Lesestunden geboten."

Fanti 2414

 

"Überzeugendes Erstlingswerk, ein spannender Krimi mit südfranzösischem Flair, bei dem auch die Liebe nicht zu kurz kommt."

Lesemaus

 

"... das Buch ist so spannend geschrieben, dass man es kaum aus der Hand legen mag - eine echte Kunst bei über 500 Seiten."

Kokoro

 

Erschienen bei Monogramm Verlag

Taschenbuch ISBN 978-3945458136              13,00 Euro

E-Book         ISBN 978-3958243538               5,99 Euro